Internetadresse

           
Datum   Tagebucheintrag  
aktuelle Bilder

25.09.2010   So, nun geht es langsam los und unsere kleinen B´s wollen raus. Mama Sally hält sich ganz tapfer.
                                            .........Der Tag war sehr aufregend und nun müssen wir erst mal alle zur Ruhe kommen. Wir haben 6 kleine B´s in der Wurfkiste liegen, die schon sehr hungrig sind und Mama Sally auf Trab halten.
                                      Es sind 3 Brüder und
3 Schwestern und schauen ganz allerliebst aus.
29.09.2010   Nun sind die kleinen Racker schon 4 Tage alt und ganz schön mobil. Da wird alles schon auf den Kopf gestellt, was im Weg steht. Ich freu mich schon, wenn ich mit ihnen spielen darf, doch das wird sicher noch etwas dauern.

01.10.2010

zum
Kurzfilm01

    Hier ist unser "Größter", wenn ich zusehe, welche Mengen er vertilgt und auf der Waage von Frauchen große Augen verursacht, bin ich froh, daß mein Napf mir allein gehört.
Heute ist große Fotosession geplant, da bin ich ja gespannt, wie sich die "Model´s" benehmen.
02.10.2010  
Als Ebenbild unserer Mama ist sie natürlich etwas ganz Besonderes. Doch sie hebt nicht ab und wechselt auch ohne meckern die Zitze. Einfach genial sozial.
Ist das Schwergewicht der Truppe und paßt auf alles auf. Macht sich als Bodygard ganz gut.
Unser Kleinster hat auf jedenfall die größte Klappe. Wenn einer  an "seine" Milchbar geht, dann geht die Post ab. Sein rabenschwarzes Näschen wittert jeden Milchdieb.
Er ist der Größte, souverän und ruhig, trotzdem dauernd unterwegs, immer in Richtung der Mädel´s. Ein richtiger Charmeur.
Hier ist das Prinzesschen. Ihr wurde schon bei der Geburt der rote Teppich ausgerollt. Ohne Hofstaat macht sie gar nichts.
Im Moment heißt unser schwerstes Mädchen  "zehnvorneun", da sie als Schlußlicht um 20.50 UHR geboren wurde. Ein richtiger Kumpel, einfach zuverlässig.  Habe fertig.!!!!!!!
 
05.10.2010   Mal gucken, was die Mädel`s machen??


06.10.2010

zum
Kurzfilm02
  Das 5-Gängemenü war klasse und jetzt ´nen Schnaps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.10.2010    
Nun sind die kleinen B´s schon 2 Wochen alt. Wie die Zeit so schnell vergeht. Viel ist geschehen in den letzten Tagen. Es wurden die Nägel bzw. Krallen geschnitten, erste Gehversuche mit ziemlichen Seegang haben uns viel Spaß gemacht. Nun sind auch schon die Äuglein offen, die erste Wurmkur war auch schon fällig. Naja, Mama´s Zitzen schmecken besser. Die Frau Zuchtwart hat uns sehr gelobt und freut sich schon auf ein Wiedersehen zur abschließenden Wurfabnahme in 6 Wochen.

Nein, an einen Abschied dürfen wir noch gar nicht denken und freuen uns über die nächste Zeit, wenn wir nun richtig Action durch die kleinen Racker bekommen.

Die Namen stehen fest, Einzelvorstellung demnächst.


bei Mutter schmeckt´s am besten
so ein Mittagsschläfchen hat schon was!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2010

Heute die Einzelvor-stellung der Welpen mit Namen


zum Kurzfilm03
 
Bluna .......   sind wir nicht alle ein bißchen Bluna   ?????
 
    
Baron Pelle  .......  ein richtiger Aristokrat, einfach edel.
 
Bacardi  ....... leicht, zart und soooo liebenswert wie Urlaub, Sonne, Strand und Meer.
 
Bingo .......  geboren unter einem Gingko-Baum, kräftig und ausdrucksstark.
 
Bounty .......  soooo süüüüßßß, einfach zum Knutschen.
 

Brösel

.......  klein, fein und das Beste vom Kuchen.

 
17.10.2010

zum Kurzfilm04
  Unsere nun schon 3 Wochen alten Stars bekommen viel Besuch. Nun kommt Leben in die Bude. Sie werden gehätschelt und gestreichelt, genießen es natürlich sehr und wir freuen uns alle über die netten, lieben Besucher.



21.10.2010





 
   
Auf die Plätze fertig los
    
   
Ich bin dann kurz mal weg
   
Komm raus, du Feigling
   
Danke, Pelle, du bist einfach ein Schatz
25.10.2010

zum Kurzfilm05
 
   
Wer frißt hier wen????
    
  Tja, ab jetzt ist wohl der Speiseplan geändert?????
 
   
Gute Nacht, Freunde!
29.10.2010

zum Kurzfilm06




   
 
Bacardi ... unser Nesthäkchen mit Power
    
 
Baron Pelle ...der alle Herzen im Sturm erobert
 
Bluna ...die ganz Gemütliche, die so zärtlich sein kann
 
Bingo ...der ganz Besondere, der immer die Ruhe bewahrt
 
Bounty ...wer sie sieht, muß sie lieben
 
Brösel ...der Traumprinz, der alle Hürden nimmt
 

Spielstunde im Welpenzimmer, so macht das Leben Spaß!

 
 
 
05.11.2010

zum Kurzfilm07
   
   
Baron Pelle und seine Prinzessinnen
    
   
 
   
 
   
Na, Bacardi, ein Schlückchen zuviel erwischt ???
 
So zwischen Tür und Angel kommen auch wir Großen dran
08.11.2010

zum Kurzfilm08
   
   
Ist das lecker, mannomann
    
  Wer ist denn hier die oder der Schönste???
 
 
Danke Heike, für den Besuch mit Leon und Woody, den Papa´s der A- und B-Honey-Moon Bear´s
12.11.2010

zum Kurzfilm09
   
   
Bei Mama ist es am schönsten
    
  Nun ist nichts mehr vor ihnen sicher!!!!
 
 
Wollte die Zeitung noch einer lesen???
17.11.2010

zum Kurzfilm10
   
   
Denkst du das Gleiche wie ich????
    
  Ich heiße jetzt Buffy und freu mich schon sehr auf meine neue Familie
 
 
Soll ich jetzt auf den Topf, oder was??
21.11.2010

zum Kurzfilm11
   
   

So, nun sind wir gechipt, geimpft und untersucht. Unser Tierarzt und sein Team sind ganz begeistert von uns.

   
   
Unsere Zuchtwartin ist auch mit allem sehr zufrieden, danke für den überaus angenehmen Besuch.
    
   

Somit sind Hundemama Sally und Züchterin auch sehr glücklich.

   

Paßt genau

   

Züchten wir nun Hasen und Frösche???????

 
 
01.12.2010

zum Kurzfilm12




   
 
 

Kinder, wie die Zeit vergeht. Nun wartet die erste Hälfte schon auf den Bus.

Abschiedsbilder:

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und ein langes glückliches Leben bei euren neuen Familien.

 
 
  Bounty, die jetzt Buffy heißt.
 
  Baron Pelle, der schon so lange erwartet wird.
 
Brösel, die Nummer 1.
 
06.12.2010

zum Kurzfilm13
   
   

Bingo ist gut angekommen

   
   
Seht ihr mich???????????
    
   

Sind wir nicht ein tolles Paar????????????

 

Die kleinen Nikoläuschen grüßen euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.12.2010

zum Kurzfilm14
   
   
Irgendwie wächst die Spielkiste nicht mit!!!!!!
    
  Wir sind ein unschlagbares Duo!!!!
 
 
Hast du mir vom Einkaufen was  Gutes mitgebracht ?????????????
23.12.2010

zum Kurzfilm15
   
   

Na, jetzt paß ich bald nicht mehr rein, bringt der Weihnachtsmann endlich was Größeres???? 

   
   
Wir proben schon mal für Heiligabend!!!!!!!!!!! Sind unsere Geschenke auch schon verpackt???????
    
 

Wir wünschen unseren Geschwistern mit ihren neuen Familien alles Liebe und Gute für die Zukunft und freuen uns schon sehr auf das baldige Wiedersehen.
Auch unseren A-Geschwistern alles Liebe und Gute und viel Freude im Kreis ihrer Familien.

Nun gehen wir in die Winterpause und schließen hiermit vorerst das B-Wurf Tagebuch. Vielen Dank für die schönen Gästebucheinträge und die vielen positiven Rückmeldungen.

 
 


das war's wieder mal

und tschüüüsss !!!

Eure..........
        Annabel